Vom rheinischen Montageunternehmen zum deutschlandweiten Personaldienstleister

Jägers Personal – unter dem Dach der Lintermann Gruppe

1965 gründete Werner Jägers sein Unternehmen in Köln. Industriemontagen wurden durchgeführt. In den 1970er-Jahren wurde dann das Geschäftsfeld auf die Bereiche Elektroinstallationsarbeiten, sowie die Wartung von haustechnischen Anlagen erweitert. 
Nachdem 1973 das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz in Kraft trat, wurde wegen vieler Synergieeffekte auch dieses Geschäftsfeld erschlossen und stetig erweitert. 

An insgesamt 6 Standorten in ganz Deutschland vermittelt Jägers Personal qualifizierte und motivierte Fach- und Führungskräfte an regionale, bundesweite und auch internationale Unternehmen. Wir kümmern uns um Festanstellungen genauso wie um Arbeitnehmerüberlassungen und Outsourcing.

Neben unserem Hauptsitz in Hürth erreichen Sie uns auch direkt in unseren Niederlassungen in Berlin-Friedrichshain, Köln, Leipzig, Schönebeck und Oberursel. Unsere Zugehörigkeit zur Lintermann Gruppe mit der Schwesterfirma IMOTECH Engineering GmbH – dem Partner für Rohr-, Stahl- und Metallbau inkl. bedarfsgerechter Kundenservices – garantiert die genauen Kenntnisse des Produktionssektors und sichert Synergieeffekte.

… für mehr Freude im Job und stets qualifiziertes Personal.

René Lintermann

Geschäftsführung

Tel.: (0 22 33) 481 236
r.lintermann@jaegers-personal.de

Axel Ferlmann

Geschäftsleitung (Prokurist)

Tel.: (0 22 33) 481 282
a.ferlmann@jaegers-personal.de